Papier Pfeiffer

Sagen Sie's weiter


1533992

Ihre Firma?

Unsere Firma wurde am 1.September 1912 durch den Buchhändler Christof Schmitt in Würzburg Sanderstraße 10 gegründet und 1915 nach Sanderstrasse 7 verlegt. Fünf Jahre später übernahm Philipp Pfeiffer das Geschäft, das nun Christoph Schmitt Nachfolger Inh. Philipp Pfeiffer firmiert wurde. 1930 verlegt Pfeiffer sein Unternehmen in das von der Stadt erworbene Anwesen Sanderstraße 4a. Seitdem lautet die Firma auf den Namen Papier Pfeiffer.

Das Geschäft wurde immer als Familiebetrieb weitergeführt, mittlerweile schon in der 4. Generation. Im Jahr 2002 feierten wir unser 90-jähriges Bestehen. Ein großes Dankeschön gilt in erster Linie unseren Kunden, die sehr viel dazu beigetragen haben, daß wir auf eine so lange Firmengeschichte zurückblicken dürfen.

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 07:30 bis 19:00 Uhr
Samstag 08:00 bis 16:00 Uhr

Bewertungen

 

 Jetzt bewerten
0 0 5 0